Beiträge der Kategorie

Paukenschlag im Attisholz Nord

zmitz-Blogger Ruedi Stuber war an der Eröffnung von «Kettenreaktion» 2019. Vom Konzert mit Steff la Cheffe und dem Sinfonieorchester Biel Solothurn war er ziemlich begeistert. Von «Kettenreaktion» auch. Die schlechte Nachricht ist: Das Konzert gibts so nicht mehr. Die gute: «Kettenreaktion» dauert noch bis zum 8. September.

(mehr …)