adiheutschi.ch webdesign

Rock’n’roll, heisse Schlitten und «shop till you drop»

Gute Musik, gemütliche Location und Partyvolk mit viel Stil gab es Freitag und Samstag in Gerlafingen anlässlich des 8. «Rockabilly Stomp» zu erleben.

Am Freitag- und Samstagabend tanzte nicht nur der Bär in Gerlafingen, sondern auch viele gut gelaunte Leute. Unter freiem Himmel konnte zu den Klängen von Live-Bands und DJs geshaket werden. Am Fleamarket konnte man sich mit coolen Accessoires, zum Beispiel von mieze.ch, Kleidern, Musik und vielem mehr eindecken. Bars, Burger und anderes vom Grill und ein Gratis-Campingplatz rundeten das Angebot ab. Der erste Abend konnte bei tollem Wetter im Freien genossen werden. Am zweiten Abend war man froh um die aufgestellten Zelte, so konnte trotz Platzregen gefeiert werden.

Infos unter: www.rockabillystomp.ch

Logo Zmitz300cont