webdesign, hosting, homepages

In Oensingen gibts Musik zum Essen

Das «Pöstli» in Oensingen bietet nicht nur Gastronomie, sondern auch Musik. Am 31. Januar startet das «Klang-Menü» mit Daniel Meister.

Oliver Zwahlen eröffnete Mitte 2014 den Gasthof «Post» neu. Als Musikliebhaber war es ihm von Anfang an ein Anliegen, seine Gäste nicht nur kulinarisch sondern auch musikalisch zu verwöhnen. Den Anfang macht er nun mit dem von ihm ins Leben gerufene «Klang-Menü» am 31. Januar. Neben einem Vier-Gang-Menü wird der talentierte Oensinger Songwriter Daniel Meister Perlen aus seinem 2013 erschienen Album «Out on a limb» zum Besten geben.

Es hat eine beschränkte Platzzahl, daher ist eine Reservation zu empfehlen:
Telefon 062 396 17 76.

Zmitz hat übrigens die CD vn Daniel Meister besprochen. Den Blog gibt’s hier zu lesen. Mehr Infos zum Gasthof Post gibts auf Facebook

Logo Zmitz300cont