adiheutschi.ch webdesign

Trostpflaster-Disco

Auf ein Partyweekend gefreut? Ausgang liegt zwar im Moment nicht drin, aber warum nicht mal sich im Wohnzimmer den Corona-Frust vom Leib tanzen? «Radiologisch» und zwei DJ-Urgesteine machen es möglich.

Eigentlich wollten DJ Sleeper und DJ Lego morgen Abend im Kesselhaus Attisholz Party machen. Daraus wird nun aber nix. Hast du eine Discokugel irgendwo im Keller? Oder eine Lampe die flackert? Kerzen können es sonst auch sein - oder eine Lavalampe, die blubbernd buntes Licht verströmt. Dazu braucht ihr ein DAB-Radio - oder ihr könnte euch übers www die beiden DJs ins leergeräumte Wohnzimmer holen. Zieht die Schuhe aus, macht euch einen Schirmchen-Drink und schaltet dann von 20 bis 24 Uhr den in Solothurn ansässige Radiosender "Radiologisch" ein. Denn anstatt einer Party mit Freunden gibts halt jetzt eine 80’s-Disco für zu Hause. Und zwar miit 80’s Music, Live-Schaltungen ins Studio und vielem mehr. DJ Lego und DJ Sleeper, Urgesteine dieses Party-Formats in Solothurn, werden einen Abend lang für gute Unterhaltung sorgen und auch ein paar Insiderinfos ausplaudern... Nach 24 Jahren nun also das erste Mal live über den Äther!

 
SA 21. März 2019, 20 – 24 Uhr
DAB+    LOGISCH
KABEL   101.6 MHZ
www.tamtam-produktion.ch
www.radiologisch.ch

Logo Zmitz300cont