adiheutschi.ch webdesign

Kultürchen 17: Peter Brotschi

Im Kultürchen blicken wir dieses Jahr auf fünf Jahre zmitz zurück. Heute auf das Buch «Biders Nacht», geschrieben vom Grenchner Aviatiker und Autor Peter Brotschi.

zmitz feiert sein fünfjähriges Bestehen. Und das Beste daran: jeden Tag gibts etwas zu gewinnen.

Wir haben uns fürs «Kultürchen 2019», den kulturellen Adventskalender, etwas Besonderes überlegt und ins Archiv gegriffen. Bis zum 24. Dezember gibts hier Rezensionen zu Büchern und CDs zu lesen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Ergänzend gibts Gutscheine und Eintritte in einige Solothurner Kulturlokale, die von uns immer mal wieder besucht werden.

Auch über das Buch «Biders Nacht» haben wir berichtet... Hier findet ihr, wie das Buch unsere Testleserin gefallen hat - und hier erfährt ihr, wo dieselbe Bloggerin ihm bei einer Lesung zugehört hat.

Du willst das Buch gewinnen? Mail an uns bis heute um Mitternacht genügt!

 

Logo Zmitz300cont