adiheutschi.ch webdesign

Kultürchen 13: Bühne Burgäschi

Im Kultürchen blicken wir dieses Jahr auf fünf Jahre zmitz zurück. Heute auf die Bühne Burgäschi, von der wir Eintritte für die nächste Operetten-Aufführung verlosen.

zmitz feiert sein fünfjähriges Bestehen. Und das Beste daran: jeden Tag gibts etwas zu gewinnen.

Wir haben uns fürs «Kultürchen 2019», den kulturellen Adventskalender, etwas Besonderes überlegt und ins Archiv gegriffen. Bis zum 24. Dezember gibts hier Rezensionen zu Büchern und CDs zu lesen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Ergänzend gibts Gutscheine und Eintritte in einige Solothurner Kulturlokale, die von uns immer mal wieder besucht werden.

Auch über die Bühne Burgäschi haben wir mehrfach geschrieben... Hier findet ihr, was unsere Blogger über sie berichtet haben.

Auch kommenden Sommer findet, diesmal in Oekingen, wieder eine Operetten-Inszenierung statt. Nächstes Jahr steht Ralph Benatzkys «Zur gold'nen Liebe» auf dem Programm. Benatzkys wohl bekanntestes Werk ist das «Weisse Rössl» von 1931. In der «Gold'nen Liebe» wird die traidionelle Operette parodiert, indem eine Inszenierung einer Operette die Rahmenhandlung des Stücks bildet.

Du willst die 1 x 2 Eintritte für die nächste Operette, die ab 19. Juni 2020 aufgeführt wird, gewinnen? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis heute um Mitternacht genügt!

Logo Zmitz300cont